Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Universal McCann nabelt sich ab

    Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

    Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

    [5866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

    Medien Media

    TV-Planungsprogramm mit Bauchgefühl

    Zenith Media startet Zoom Wizard zur Optimierung des TV-Budgets / Zoom Print für die Planung von Publikumszeitschriften soll 1999 installiert werden

    FRANFURT "Zoom Wizard" heißt das neue strategische TV-Planungsprogramm der Frankfurter Mediaagentur Zenith Media. Als Basis dienen die PIN-Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die Preislisten der TV-Sender sowie eigene Prognosedaten. "Je na

    [9339 Zeichen] € 5,75