Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Pralle Initiative

    Interpublic-Tochter muss ihr Profil schärfen

    Mit einem Neukunden wie Reckitt Benckiser im Kreuz sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es. Im Fall von CEO Thorsten Schulz, der den Konsumgüterkonzern zu der Hamburger Mediaagentur Initiative geholt hat,

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Pralle Initiative

    Interpublic-Tochter muss ihr Profil schärfen

    Mit einem Neukunden wie Reckitt Benckiser im Kreuz sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es. Im Fall von CEO Thorsten Schulz, der den Konsumgüterkonzern zu der Hamburger Mediaagentur Initiative geholt hat, mus

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Trading ist kompletter Unsinn“

    Initiative: CEO Thorsten Schulz bringt die Mediaagentur als strategischen Berater gegen die Wettbewerber in Position

    Es war ein guter Einstand für Thorsten Schulz, der seit November bei Initiative am Ruder ist. Mit Reckitt Benckiser (HORIZONT 6/2012) hat der CEO endlich wieder ein Bluechip-Unternehmen zu der Hamburger Mediaagentur geholt, die nach Jahren in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Ein deutlich zweistelliges Wachstum erwartet Schulz 2012 für die Agentur, der er seit 17 Jahren die Treue hält.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 012

    Die Woche Leute

    THORSTEN SCHULZ:

    Initiative ersetzt CEO Volker Helm

    Bei der Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) macht der Mutterkonzern Interpublic dort weiter, wo er im März 2010 aufgehört hat. Da der damals inthronisierte CEO Volker Helm für viele überraschend seine Demission bekannt gab, übernimmt nun wieder Thorst

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Interpublic will's jetzt wissen

    Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

    Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

    [12899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    Leute

    Initiative hat einen neuen CEO

    Volker Helm übernimmt im März die Führung der Hamburger Agentur

    Zehn Monate lang haben die altgedienten Manager von Initiative (IM) Mathias Glatter und Thorsten Schulz mit dem Finanzchef Dirk Schröder die Mediaagentur allein geführt. Nun bekommt das Triumvirat einen neuen Chef. Ende März wird Volker Helm den CEO-Post

    [1554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 023

    Agenturen

    Interpublic ergreift die Initiative

    Holding sondiert den deutschen Agenturmanager-Markt, sucht bislang aber vergeblich nach einem CEO für Mediabrands

    Wie alle Mediaagenturen soll auch Initiative derzeit an vielen Pitches beteiligt sein. Dennoch bleibt unklar, wie Interpublic das Network künftig im deutschen Markt aufstellen will. Die Fakten sind ernüchternd, doch die Lage ist nicht hoffnungslos. Die

    [3580 Zeichen] Tooltip
    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

    Agenturen

    Mehr Unterstützung aus Amerika

    Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

    Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

    [7207 Zeichen] € 5,75