Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 10

Diese Woche

C&A schließt weitere Läden

Filialnetz in Spanien und Portugal auf dem Prüfstand

C&A ist weiter in der Defensive. Nach dem Rückzug aus der Türkei vor wenigen Monaten, hat der Filialist nun die Märkte Spanien und Portugal im Visier. Die iberische Organisation des Unternehmens hat ihren Mitarbeitern und den lokalen Gewerkschaften e

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode-Lin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Wöhrl baut um und kooperiert mit New Look

Filiale in Straubing mit neuem Store-Design; Zusammenarbeit mit dem britischen Label soll ausgebaut werden

Wöhrl hat das Haus im niederbayerischen Straubing nach Umbau neu eröffnet. Mit über 100 Marken auf 3500m² Gesamtfläche präsentiert sich die Filiale, die sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mitten in der Stadt am Ludwigsplatz befindet, mit erneuertem

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Wöhrl baut um und kooperiert mit New Look

Filiale in Straubing mit neuem Store-Design; Zusammenarbeit mit dem britischen Label soll ausgebaut werden

Wöhrl hat das Haus im niederbayerischen Straubing nach Umbau neu eröffnet. Mit über 100 Marken auf 3500m² Gesamtfläche präsentiert sich die Filiale, die sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mitten in der Stadt am Ludwigsplatz befindet, mit erneue

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Apranga mit hohem Plus

Litauische Gruppe will Retail-Investitionen verdoppeln

Die litauische Apranga Group in Vilnius hat 2011 den Umsatz um 13,1% auf 429 Litas (143 Mill. Euro) gesteigert und liegt damit deutlich über dem geplanten Wachstum auf 420 Mill. LTL. 2011 hat Apranga neun Läden eröffnet sowie fünf modernisiert. Die Inves

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Apranga mit hohem Plus

Litauische Gruppe will Retail-Investitionen verdoppeln

Die litauische Apranga Group in Vilnius hat 2011 den Umsatz um 13,1% auf 429 Litas (143 Mill. Euro) gesteigert und liegt damit deutlich über dem geplanten Wachstum auf 420 Mill. LTL. 2011 hat Apranga neun Läden eröffnet sowie fünf modernisiert. Die I

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

H&M: Neue Offenheit, neue Märkte

Filialist will sich stärker für gerechte Löhne einsetzen; Expansion geht weiter

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen, nun steuert Hennes&Mauritz gegen. So ging der schwedische Filialist jetzt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er dem Fair Wage Network beitreten wird. Mit Hilfe des Netzwerkes,

[1931 Zeichen] € 5,75

 
weiter