Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lieber ins Theater als zu Tesco

    Studie des Office for National Statistics: Konsumenten in Großbritannien geben mehr Geld für Freizeit als für Lebensmittel aus

    London / Zum ersten Mal seit 30 Jahren geben die Briten mehr Geld für ihre Freizeit als für Lebensmittel aus. Das geht aus der neuesten Studie des Office for National Statistics (ONS) hervor, die die langfristigen Trends der Haushaltsausgaben in den vergangenen 30 Jahren ermittelte.

    [3399 Zeichen] Tooltip
    Freizeit der Briten Durchschnittliche wöchentliche Ausgaben pro Haushalt in Großbritannien in 1998/99
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Händler gehen auf den Kriegspfad

    Supermarktkette Tesco gab den Startschuß / Asda antwortet / Analysten sehen Sainsbury als großen Verlierer der neuen Runde

    LONDON Reduzierte Preise bei Tausenden von Produkten - nach einer vorübergehenden Ruhephase liefern sich die britischen Supermarktketten jetzt wieder einen harten Preiskrieg. Den Startschuß dazu gab die größte britische Supermarktkette Tesco zu einem Zeit

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Preiskrieg droht im Supermarkt

    Marken zu Discountpreisen bei britischer Handelskette Tesco

    LONDON In britischen Supermärkten bahnt sich ein neuer Preiskrieg an. Während Tesco Schlagzeilen mit ihrem Adidas-Angebot zu 25 bis 50 Prozent unter den üblichen VK-Preisen macht, startet Safeway eine 20 Millionen Pfund schwere Preiskampagne. In rund 20

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Handel wird zum Finanzanbieter

    Britische Supermarktketten investieren zunehmend in Finanzdienste und Banking / Handel baut auf Reputation beim Kunden

    LONDON Die britischen Supermarktketten begeben sich im Kampf um den Kunden auf ein neues Feld. Sie stoßen in den Bereich Finanzdienste vor und überbieten sich gegenseitig mit immer neuen Angeboten. Das Stichwort ist Kundenbindung, und die wird nicht über

    [3525 Zeichen] € 5,75