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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2024 Seite 28,29,30,32,33,34,35

    Fashion Menswear Frühjahr 2025 - Top-Genre, die Stimmen

    „Leinen ist der Cashmere des Sommers.“

    Mehr Ready-to-wear. Mehr Helligkeit. Mehr Struktur. Darauf setzen die Menswear-Einkäufer der Luxus-Liga im kommenden Frühjahr. Das Top-Genre der Menswear blickt auf eine anspruchsvolle Saison zurück. Nun stellen sich die Fragen, welche Marken, Looks und Farben im kommenden Frühjahr dominieren. Leiser Luxus bleibt stark, Innovation kommt über Oberflächen und Materialien.

    [20707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Internationale Player

    „Ich würde mir etwas mehr Excitement wünschen“

    Neue Taktung. Alte Werte. Die Luxus-Liga der Menswear blickt auf einen schwierigen Herbst zurück. Insbesondere die Frage, welche Produkte und Looks zum Saisonauftakt Begehrlichkeiten wecken, bewegt die Einkaufsverantwortlichen mit Blick auf die Order. Buy now, wear now lautet immer öfter ihre Devise. Understatement-Stylings sind dabei ein inhaltlicher Kern der aktuellen Menswear. Leiser Luxus prägt die Ästhetik, zeigt sich aber nie bieder, nie eintönig. Und am Horizont ist schon wieder mehr Glam, mehr Chic, mehr Sharpness zu spüren. Spannung verspricht aus Sicht der Top-Genre-Einkäufer vor allem ein neuer Mix aus Tailoring und Streetwear.

    [20726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

    „Streetwear ist démodé“

    Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

    [21731 Zeichen] € 5,75