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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 045

Business Industrie

Neuer Vertrieb für Pringle of Scotland

Deutsche Niederlassung des britischen Cashmere-Labels schließt

Die Pringle of Scotland Ltd, London, hat den Vertrieb in Deutschland neu organisiert. Seit dem 1. Juli ist die Fashion Solutions GmbH in Düsseldorf die neue Agentur für Pringle of Scotland und startet mit dem Verkauf der Kollektionen für Frühjahr/Sommer

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Bei French Connection bricht der Gewinn ein

Der Retail in Deutschland soll ausgebaut werden

Wie schnell man sich das Wohlwollen seiner Kernzielgruppe verspielt, wenn Design, Produkt und Preis nicht mehr stimmen, hat die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, im Geschäftsjahr 2005/06 (31. Januar) zu spüren bekommen. Der Umsatz

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 046

Business Industrie

Einzelhandelssparte enttäuschte

French Connection will mit mehr Mode Kunden zurückgewinnen

Die Erfolgskurve der britischen Modegruppe French Connection Group plc, London, hat zum ersten Mal seit neun Jahren einen Knick bekommen. Im Geschäftsjahr 2004/05 (31. Januar) ging der Umsatz um 1% auf 265,7 Mill. Pfund (385,3 Mill. Euro) zurück, während

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 074

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bad Hersfelder Dessous mit Gattina. Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür&Hensel GmbH wird auch weiterhin Homewear, Bademoden und Dessous unter dem Markennamen Gattina anbieten. Das Unternehmen erwarb im Juli 2000 die Markenrechte an Gattina. Für Design, Pro

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 043

Business Industrie

Daks startet mit einer neuen Luxus-Kollektion

Mit dem Launch der Luxuslinie für Damen will Daks internationale Märkte erobern

Die britische Daks Simpson Limited, London, will die Popularitätswelle britischer Klassiker nutzen und mit der Marke Daks in das Luxus-Segment vorstoßen. Bruno Massa, seit drei Monaten Managing Director von Daks Simpson Group, kündigt den Launch einer neu

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 063

Business Industrie

French Connection steigert den Ertrag

Die britische Modegruppe French Connection Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 2003/04 (31. Januar) ihren Erfolgskurs fortgesetzt. Der Gruppenumsatz stieg um 11% auf 267,9 Mill. Pfund (401,9 Mill. Euro), der Vorsteuergewinn verbesserte sich um 28% a

[495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 114

Business Industrie

DCC peilt die Cashmere-Nische an

Nach Womenswear folgt für F/S 2004 der Launch von Menswear

Nach dem Start des Cashmere-Designerlabels DCC in der Womenswear wird die schottische Dawson International plc, Kinross, für Frühjahr/Sommer 2004 eine Menswear-Linie auf den Markt bringen. Sie wird von dem japanischen Designer Keisuke Ogata entworfen. Die

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 178

Business Industrie

Pringle will globales Label werden

Golf-Kollektion wird im September auf Münchner Golf-Messe gezeigt

Die Pringle of Scotland Ltd., London, will den Ausbau der entstaubten Traditionsmarke zum globalen Luxuslabel vorantreiben. Dazu verstärkt das Unternehmen seine Einzelhandels-Offensive. Seit vergangenem Jahr wurden zwei Pringle Flagship Stores in London (

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 070

Business Industrie

John Smedley organisiert Vertrieb neu

Deutschland wird künftig durch drei Vertreter betreut

Die John Smedley Ltd, Lea Mills, Matlock, organisiert ihren Deutschland-Vertrieb neu. Die Traditionsmarke, die zum Synonym für Feinstrick geworden ist, wurde bis Ende 2001 durch ihren damaligen Distributions-Partner Apollo Trading GmbH&Co. KG in Hamburg v

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 080

Business Industrie

Neuer Auftritt fürs Kultkaro

Mit dem Ausbau von Produktpalette und Ladennetz will Burberry weiter wachsen

Rose Marie Bravo hat gut lachen. Die 51-jährige Amerikanerin, die als Chief Executive von Burberry die britische Traditionsmarke in die Liga der Luxusmarken geführt hat, ist zur bestbezahlten weiblichen Führungskraft eines britischen Unternehmens avancier

[4842 Zeichen] € 5,75

 
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