Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 025

    Unternehmen International

    Ultra-Kunden im Visier

    Britische Supermärkte planen den Relaunch ihrer Loyalty-Card-Modelle / Abstufungen geplant

    LONDON Die großen britischen Supermarktketten planen abgestufte und maßgeschneiderte Loyalty-Card-Modelle als Ersatz für die bisherigen Angebote. Dadurch wollen sie konsumfreudige Kunden stärker an sich binden. Ähnlich wie es die Airlines schon praktizier

    [3680 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Handel wird zum Finanzanbieter

    Britische Supermarktketten investieren zunehmend in Finanzdienste und Banking / Handel baut auf Reputation beim Kunden

    LONDON Die britischen Supermarktketten begeben sich im Kampf um den Kunden auf ein neues Feld. Sie stoßen in den Bereich Finanzdienste vor und überbieten sich gegenseitig mit immer neuen Angeboten. Das Stichwort ist Kundenbindung, und die wird nicht über

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Belohnung für den treuen Kunden

    Britische Supermarktkette Tesco führt die Clubcard für Rabattpunkte ein / Datenerfassung der Kaufgewohnheiten möglich

    LONDON Eine neue Form des Wettbewerbs ist unter den britischen Supermarktketten ausgebrochen: "Thank You"-Kriege um den Kunden. Tesco hat im Rahmen eines neuen "Loyalty Models" die Clubcard herausgegeben, mit der treue Kunden Rabattpunkte sammeln können.

    [4190 Zeichen] € 5,75