Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Textilmarkt Luxusmarke Burberry startet in britischen Hochglanz-Magazinen eine 38-Millionen-Euro-Kampagne / Flagship-Stores sollen Marke erlebbar machen

    Burberry rückt das Karo in den Hintergrund

    Die Kleidung soll in den Kampagnen der Luxusmarke Burberry künftig die Hauptrolle spielen.

    London / Die Wandlung vom angestaubten britischen Klassiker zur internationalen Luxusmarke hat Burberry in kurzer Zeit Kultstatus verschafft. Die aktuelle Herbstkampagne signalisiert, dass Burberry mehr als nur ein Karo ist: Das berühmte Markenzeichen tri

    [5822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

    [7076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75