Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 044

    Marketing und Marken

    "Deutschland heißt auch Lederhosen"

    Interbrand-Chef Jürgen Häusler über den Aufbau von Marken und den vergeblichen Versuch, Markenimages von Ländern zu ändern

    Können Städte Marken sein? Jürgen Häusler: Wer sagt denn, was eine Stadt ausmacht? Hamburg ohne die Reeperbahn ist nicht denkbar - obwohl sie wahrscheinlich viele Stadtväter in der Außendarstellung nicht gern erwähnen. Im Gegensatz zu einem Unternehmen k

    [6098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Veranstaltung BVM-Kongress: Suche nach Substanz in Marketing und Kommunikation / Neues aus der Hirnforschung

    Bei Marken setzt der Verstand aus

    Marktforscher entdecken die Marke - und bieten faszinierende Einblicke in die Tiefen des Branding.

    München / "Das Wichtigste an so einem Kongress sind die Kaffeepausen." Eine Frechheit - im Normalfall. Doch Verleger Hubert Burda sorgt mit dieser Äußerung auf dem diesjährigen 38. Kongress der deutschen Marktforschung in München nicht etwa für Empörung,

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Phänomen der kortikalen Entlastung
    € 5,75