Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

    Die Macht der Marke

    Fußballclubs

    Kick it like Beckham

    Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

    Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Dallmayr geht nach über zwei Jahren wieder mit einem neuen TV-Spot on Air / Etat: 20 Millionen Euro

    Dallmayr steigt vom Podest herab

    Die Münchner Traditionsmarke legt auch im aktuellen TV-Spot großen Wert auf klassische Werte.

    München / Seit Anfang dieser Woche ist er on Air: der neue TV-Spot von Dallmayr für das Produkt Prodomo. Obwohl der Begriff neu im Zusammenhang mit Dallmayr nicht so recht passen mag. "Zeitgemäß" wie es die Dallmayr-Werbeleiterin Ellen Ruthrof nennt, trif

    [5854 Zeichen] € 5,75