Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Studie Forsa-Umfrage: Politiker sind optisch bekannt, die Zuordnung der Ämter scheint vielen sehr schwer zu fallen

    Warum Roland Koch der nächste Bundeskanzler wird

    München / Spätestens seit dem Wahlkampf der Hamburger Agentur KNSK für die SPD 1998 verstehen sich die Parteien als Marken - und wollen auch so behandelt werden. Ob Politiker ebenfalls Marken sind, konnte auf dem diesjährigen Kongress der deutschen Mark

    [2574 Zeichen] Tooltip
    Politiker als Marken - Bekanntheitswert - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Banken Studie: Deutliche strategische Defizite bei deutschen Banken im Vergleich zu europäischen Instituten

    Der rasante Rutsch ins Mittelmaß

    München / Die deutschen Banken werden im europäischen Vergleich ins Mittelfeld abrutschen. Hauptgrund ist die in Deutschland präferierte Universalbank-Strategie - das ist zumindest der Tenor einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Mercer Managemen

    [3494 Zeichen] Tooltip
    Standards pushen Banking - Prozentsatz der Kunden, die bereit sind, ihre Bankgeschäfte via Internet abzuwickeln - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schönes Wetter für die Sponsoren

    ISPR stellt erstmals Studie "Sponsoringklima" vor/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Top-Investitionen für Sportsponsoring

    HAMBURG Sponsoring wird 2002 ein Volumen von 5,1 Milliarden Mark erreichen, rund 3,1 Milliarden Mark davon werden allein in Sportsponsoring- Maßnahmen investiert. Dies ist eines der Ergebnisse des erstmals vorgelegten "Sponsoringklimas", das das Emnid-Mar

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Aus den Ergebnissen der aktuellen Trendstudie ManScan der Zeitschrift "Men's Health" läßt sich schließen, daß Männer sich zunehmend selbst um Schönheit und Gesundheit kümmern und auch das Einkaufen längst nicht mehr den Frauen überlassen. Muß die Werbung

    [2722 Zeichen] € 5,75