Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 024

    Agenturen Märkte

    Sommerzeit ist auch Bierzeit

    Brauereien erzielen ihre Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr die höchsten Werte

    Frankfurt / Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe-Umsatzbarometer belegt.

    [2919 Zeichen] Tooltip
    ACNielsen Werbe-/Umsatz-Barometer - Produktgruppe Bier (Oktober/November 97 bis August/September 99)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75