Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Unternehmen warten wirtschaftliche Entwicklung ab / Veränderungen im Marketingmix erwartet

    Marketing in Zeiten des Terrors

    Frankfurt / «Wann, wenn nicht jetzt, kann man effiziente Werbung betreiben?» Wolfgang Bück, Werbeleiter des Deutschen Sparkassen- und Giro-Verbandes DSGV, kann die derzeitige Stimmung im Markt der Finanzdienstleistungen nicht verstehen. Überall wird gespa

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Der erste Knick - Entwicklung der Brutto-Werbeinvestiitonen seit der Wiedervereinigung - Angaben in Milliarden Mark
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Finanzmarkt DSGV stoppt Kampagne für Sparkassen-Broker / Kommunikation konzentriert sich auf Beratung

    Sparkassen wollen Takt erhöhen

    Die Terroranschläge haben die Sparkassen zu einem Strategiewechsel gezwungen - zunächst einmal.

    Berlin / Eigentlich ist es der GAU: Jahrelang bereitet der Deutsche Sparkassen- und Giro-Verband DSGV den Launch seines Brokerage-Angebots Sparkassen-Broker vor - und kurz vor dem Start der emotionalen Werbekampagne zum neuen Angebot verhindern die Terror

    [6042 Zeichen] € 5,75