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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 016

    News

    FOKUS

    Dressmann will kaufen: Der zur norwegischen Varner-Gruppe gehörende HAKA-Filialist Dressmann will 2006 seine Präsenz in Deutschland deutlich ausbauen, wenn möglich durch eine Übernahme. Derzeit gibt es hierzulande zwölf Dressmann-Filialen mit Verkaufsläc

    [2116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 040

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Barbara Bui: sinkender Umsatz. Das Pariser Mode-Unternehmen Barbara Bui hat im Geschäftsjahr 2003 sinkende Umsätze und weniger Gewinn hinnehmen müssen. Der Umsatz lag mit 21,81 Mill. Euro um 11% unter Vorjahr. Das operative Ergebnis lag mit 0,53 Mill. Eur

    [2563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 086

    Business Industrie

    Diesel will Super werden

    Nachdem Diesel in der vergangenen Woche die Übernahme seines bisher selbstständigen deutschen Vertriebs-Partners Amtraks bekannt gegeben hat, will die Marke mit dem Treibstoff-Namen jetzt auf dem deutschen Markt kräftig Gas geben. Die Umsatz-Entwicklung in Deutschland soll dabei nicht zuletzt durch die Eröffnung weiterer Monomarken-Stores beschleunigt werden.

    [5163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    News

    Stefanel in roten Zahlen

    In Deutschland muss es Hallhuber bringen

    Der italienische Bekleidungskonzern Stefanel S.p.A. hat 2000/01 (28.2.) seinen Umsatz um 13,3 % auf 284,2 Mill. Euro erhöht. Während das operative Ergebnis auf 10,6 Mill. Euro abnahm, rutschte man mit einem Konzernverlust von 9,7 Mill. Euro (Vorjahr 10,5

    [1164 Zeichen] € 5,75