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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Endphase bei Mumm

    Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

    Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

    Industrie

    Seagrams Spirituosen sind im Visier

    Ausverkauf nach Fusion mit Vivendi erwartet - Wettbewerber hoffen schon jetzt auf eine Teilveräußerung von Marken

    GvP./zim. Frankfurt, 21. Juni. Mit der Fusion von Seagram mit Vivendi steht die Getränkesparte zum Verkauf. Als potenzieller Erwerber wird Allied Domecq gehandelt. Wettbewerber hoffen indes auf eine Teilveräußerung. Anfang dieser Woche haben die Aufsich

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 016

    Industrie

    Veuve Clicquot organisiert neu

    GvP. Frankfurt, 10. Februar. Die Veuve Clicquot Import GmbH in Wiesbaden hat ihren Handelsvertretern per 31. März 2000 gekündigt. Ab April organisiert das Unternehmen den Vertrieb über den Fachhandel und die Gastronomie mit eigenen Mitarbeitern. Die Bearb

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 018

    Industrie

    Absage bremst Pernod

    Veto zu Orangina behindert Expansion mit Spirituosen

    GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Die Akquisitions-Möglichkeiten des Pernod Ricard-Konzerns im internationalen Spirituosengeschäft dürften sich nach der Absage der französischen Kartellbehörde gegenüber einem Verkauf der Limonaden-Marke Orangina an Coca-Cola d

    [3256 Zeichen] € 5,75