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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Wachstumsvision bei Coke und Procter

    Joint Venture soll vor allem bei Getränken Expansionsmöglichkeiten besser ausschöpfen - Formation in Deutschland ist noch offen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fusion von Teilbereichen der Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola schafft für beide Seiten eine neue Plattform, um das Wachstumstempo nachhaltig zu erhöhen. Wie die Aktivitäten der neuen Gesellschaft in Deutschland gestaltet

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Jack L. Stahl, 46, President der Amerika-Division des Coca-Cola-Konzerns in Atlanta/USA, wird vom Aufsichtsrat in der nächsten Sitzung am 19. April 2000 als President und Chief Operating Officer vorgeschlagen. Als 20. Präsident und COO des Konzerns wird S

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Herausforderungen für Coke

    GABRIEL V. PILAR

    Der Wechsel an der Spitze des Coca-Cola-Konzerns wirft Fragen auf. Weniger danach, welche Fehler Douglas Ivester in seiner kurzen Zeit als Nummer Eins gemacht hat. Denn die Aufarbeitung der jüngsten Vergangenheit lieferte die internationale Wirtschaftspre

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 012

    Industrie

    Wackelpartie um den Schweppes-Kauf

    Wettbewerbshüter legen in einigen Ländern ihr Veto ein - Erklärungsbedarf in Deutschland / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 15. April. Bei zahlreichen Kartellämtern rund um den Globus stößt der Kauf von Schweppes durch Coca-Cola auf Ablehnung - so auch beim Bundeskartellamt in Berlin. Zeitgleich wollen die Franzosen eine Integration von Orangina verhindern, so daß d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75