Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 25,26

Journal

Hohe Drehzahl

Sushi-Bars sind der Renner. Der Kampf um die lukrativen Plätze im deutschen Lebensmittelhandel ist voll entbrannt. Bekannte Kaufleute mischen mit. Gerd Hanke/Katy Weber

Das macht richtig Spaß!“ André Schmitt, dem Geschäftsführer von Sushi Circle, ist die Begeisterung anzusehen, wenn er von den zwei jüngsten Neueröffnungen des Unternehmens spricht. Im März ist Sushi Circle bei Kaufland im Havelpark Dallgow an den Sta

[10964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 29,30,32,33,34

Journal

Absturzgefährdet

Das SB-Warenhaus gilt vielen als Auslaufmodell. Doch Sieger und Verlierer sind nicht so einfach auszumachen. An der Transformation arbeiten alle – mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten. Gerd Hanke

[24837 Zeichen] Tooltip
Weniger Käufer im SB-Warenhaus - Veränderung 2014/2015 in Prozent Zuwachs nur bei Getränken - Marktanteil der SB-Warenhäuser in Warenbereichen 2015 Gemischte Runde - Die Top-Player der deutschen SB-Warenhaus-Landschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 033 bis 038

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 33,34,36,38

Journal

„Märkte sind King“

Real will in seinen SB-Warenhäusern mehr unternehmerische Freiheiten zulassen. Dafür muss auch in der Zentrale ein neues Dienstleistungsdenken Einzug halten. Die Konkurrenz ist vielfach schon weiter. Die LZ war in der Republik unterwegs und hat Marktgeschäftsleiter von Globus, Hit und Real besucht. Gerd Hanke

[18467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 001

Seite 1

Edeka will AVA einbinden

Gremien denken über Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag nach - Weitere Synergien

Frankfurt, 27. November. Die Edeka Zentrale will bei der AVA AG für klare Verhältnisse sorgen. Wichtige Entscheidungsträger der Gruppe sollen für einen Beherrschungs- und Abführungsvertrag mit der Bielefelder Tochter plädieren. Mit dem Thema dürfte sich n

[3982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 010

Handel

Globus "tecct" weiter

Sparte Alpha-Tecc wird nicht verkauft - Einschnitte geplant

Frankfurt, 22. August. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, hat für ihre defizitären Alpha-Tecc Unterhaltungselektronik-Märkte ein "Restrukturierungskonzept" auf den Weg gebracht. Gegenüber der LZ widersprach Inhaber Thomas Bruch Einschätzungen, wonach die Gesp

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 001

Handel

Globus geht mit Edeka

Gemeinsames Warengeschäft ab 2003 - Austritt aus Markant - Stille Beteiligung

Frankfurt, 18. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Globus SB Warenhaus GmbH & Co. KG schließen eine weitgehende Allianz. Ab 2003 wird das saarländische Unternehmen über die Edeka Zentrale AG& Co. KG verrechnen und aus der Markant ausscheiden. Darüber hinaus

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 004

Handel

Kaufland attackiert den Marktführer

Expansivster deutscher Großflächen-Betreiber holt gegenüber Real weiter auf - Intensives Nachdenken über neue Auslandsmärkte

Frankfurt, 8. Mai. Kaufland schickt sich an, den Marktführer Real zu überholen. Während die Metro-Tochter in Deutschland keine neuen Standorte eröffnet, nutzen die Neckarsulmer fast jede Gelegenheit, um ihr Vertriebsgebiet auszuweiten. Das gilt auch fürs

[6500 Zeichen] Tooltip
Dem Marktführer auf den Fersen - Kaufland viel expansiver als Real. Angaben in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 010

Handel

Dohle weiter auf strammem Wachstumskurs

Neue Umsatzmarke erreicht - Betriebsergebnis gesteigert - Erfolg bei Jahresgesprächen - Brill neuer Mann für den Hit-Vertrieb

Frankfurt, 14. März. Die Dohle-Gruppe will auch in diesem Jahr eine hohe Schlagzahl vorlegen. Der Umsatz soll um 8 Prozent wachsen. Nach dem Austritt aus dem Markant-Unterkreis DHM setzt Dohle selbstbewusst auf eigene Stärken. Die kamen bereits bei den jü

[5384 Zeichen] Tooltip
Dohle Handelsgruppe 2001 in Zahlen - Umsatz in Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 008

Handel

AVA setzt beim Ergebnis wieder eine Bestmarke

Reduzierte Abschreibungen - Umsatzrendite bei 3 Prozent - Ergebnis soll 2001 weiter wachsen - Wechsel im Vorstand

Bielefeld, 13. Juni. AVA-Vorstandschef Kurt Lindemann hat seine 1998 formulierten Ziele innerhalb von drei Jahren erreicht oder übertroffen. Nachdem die "Perle AVA" bereits im Geschäftsjahr 1999 wieder glänzte, konnte im Vorjahr das Ergebnis noch einmal d

[5892 Zeichen] Tooltip
Gewinn steigt kräftig - AVA-Konzern in Zahlen
€ 5,75

 
weiter