Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz wehrt sich

    Verdi stellt "Schwarzbuch" vor - Lidl spricht von Diffamierung

    Frankfurt, 9. Dezember. Klaus Gehrig, Geschäftsführer der Lidl-Stiftung, wirft der Gewerkschaft Verdi eine Diffamierungskampagne vor. Anstoß für die deutlichen Worte Gehrigs ist die Veröffentlichung eines "Schwarzbuchs" in dieser Woche, in dem Verdi die A

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland lenkt ein

    Preiskampf abgewendet - K-Marke unterbietet Aldi Süd nicht

    Frankfurt, 13. November. Dem deutschen Lebensmittelhandel bleibt eine weitere harte Preisrunde offensichtlich erspart. Kaufland hat signalisiert, Aldi Süd mit seiner neuen K-Marke preislich nicht unterbieten zu wollen. Real, Deutschlands Marktführer bei

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland rüstet auf

    Branche erwartet Big Bang der Handelsmarke in der 44. Woche

    Frankfurt, 25. September. In ziemlich genau einem Monat wird Kaufland in einer breit angelegten Eröffnungskampagne sein Eigenmarkenprogramm ins Rennen schicken. Der Countdown läuft. In Kaufland-Häusern wurden bereits die ersten Produkte der "K-Marke" ge

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland mit Bremke einig

    Übernahme von 35 Famila-Häusern - Gespräche über Supermärkte - Dohle ausgebootet?

    Frankfurt, 12. Juni. Bremke & Hoerster zieht sich aus dem Handelsgeschäft zurück. Zum August werden 35 Famila-Häuser an Kaufland veräußert. Noch nicht abgeschlossen sind hingegen die Verkaufsgespräche über knapp 60 Supermarkt-Standorte. Der geschäftsfüh

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland bringt K-Marke

    Start der Classic-Range voraussichtlich im Oktober - Dachmarke auch für Premium-Segment

    Frankfurt, 13. März. Voraussichtlich im Oktober startet die Kaufland Stiftung & Co. KG ihren mit Spannung erwarteten Handelsmarken-Auftritt. Der Großflächendiscounter setzt dabei nach LZ-Informationen auf eine Dachmarkenstrategie, die Preiseinstiegslage u

    [4017 Zeichen] € 5,75