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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die Ware ist das Wichtigste

    Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

    [13487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

    Business

    EIN HAUS VOLLER WELTEN

    Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

    [5962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Mehr Seele für die Fläche

    Trendfabrik – die Geschichte dieses familiengeführten Filialunternehmens im Rhein/Neckar-Raum spiegelt die Veränderungen in der Branche wider: Klein gestartet, gewaltige Flächenexpansion, Trading-up und immer mehr Gefühl in Richtung Kunde.

    Anfangs waren es zehn Quadratmeter. 1975. Heute sind es 15000. Anfangs war es das Ehepaar Nevin und Ceyhan Özcelik. Und nur das Ehepaar. Heute sind es 300 Mitarbeiter. Anfangs waren es Jeans im Zentrum von Mannheim. Heute sind es modische Multilabel-Konz

    [6645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 30,31

    Business

    Mehr Seele für die Fläche

    Trendfabrik – die Geschichte dieses familiengeführten Filialunternehmens im Rhein/Neckar-Raum spiegelt die Veränderungen in der Branche wider: Klein gestartet, gewaltige Flächenexpansion, Trading-up und immer mehr Gefühl in Richtung Kunde.

    Anfangs waren es zehn Quadratmeter. 1975. Heute sind es 15000. Anfangs war es das Ehepaar Nevin und Ceyhan Özcelik. Und nur das Ehepaar. Heute sind es 300 Mitarbeiter. Anfangs waren es Jeans im Zentrum von Mannheim. Heute sind es modische Multilabel-

    [6641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    BI-BA-BU-tik

    Der vertikale DOB-Spezialist Biba zeigt sich mit geschärftem Markenkonzept, neuem Ladenbau und seit Januar mit einer abwechslungsreicheren Mode-Sprache. „Wir sind Boutique“, so die Losung.

    Biba – dieser Name ist legendär. Viele Menschen assoziieren sofort: Mode. London in den 60er, 70er Jahren. Schöne, dünne Mädchen in Twiggy-Manier, die Minikleider und Art déco-Dessins tragen. Doch auch Deutschland hat sein Biba: Karin und Ludwig Daub erö

    [6382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 30,31

    Business

    BI-BA-BU-tik

    Der vertikale DOB-Spezialist Biba zeigt sich mit geschärftem Markenkonzept, neuem Ladenbau und seit Januar mit einer abwechslungsreicheren Mode-Sprache. „Wir sind Boutique“, so die Losung.

    Biba – dieser Name ist legendär. Viele Menschen assoziieren sofort: Mode. London in den 60er, 70er Jahren. Schöne, dünne Mädchen in Twiggy-Manier, die Minikleider und Art déco-Dessins tragen. Doch auch Deutschland hat sein Biba: Karin und Ludwig Daub

    [6382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 048 bis 052

    Business

    „Ein Rennen mit der Zeit“

    Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

    Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielmann: Man

    [18760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 48,49,50,52

    Business

    „Ein Rennen mit der Zeit“

    Zwei Familien-Unternehmen. Zwei Säulen im Modegeschäft. Genauer: im Geschäft mit Schuhen. Markus Dielmann und Achim Gabor. Sie diskutieren über die Saison. Über NOS und Flash, über das, was man vom Internet lernen kann. Und über die Zukunft im Geschä

    Lassen Sie uns zum Einstieg kurz über das Frühjahr sprechen. Markus Dielmann: Es war extrem spannend. Wir haben sehr große Ausschläge nach oben wie nach unten gehabt. Das Frühjahr lehrt uns wieder einmal viel Demut. Demut inwiefern? Dielma

    [18760 Zeichen] € 5,75