Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 064

    Media Radio-Day 2004

    Radiomacher reden sich ihre Krise schön

    Der Hörfunk hat die Werbeflaute nicht zu einer grundlegenden Reform seiner Strukturen genutzt. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem Aufschwung am Werbemarkt. Doch die Gattung bleibt unter Druck und schneidet im internationalen Vergleich schlecht ab.

    Am Werbemarkt kämpft der Hörfunk gegen den Abstieg. Die Chancen für den Klassenerhalt sinken jedoch, weil es den Machern an Kampfkraft, Selbstvertrauen und Konzepten fehlt. Ohne die wird sich das Radio nicht in der ersten Werbeliga halten können. Längst m

    [8259 Zeichen] Tooltip
    Privatradio stoppt den Abwärtstrend und gewinnt wieder Hörer - Die Top 10 Radiokombis und -programme in der MA 2004/I
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 094

    Media Hörfunk Marketing

    Berliner spielen nicht mehr mit

    Wenig zufrieden mit der AG.MA, erheben Radiosender in der Hauptstadt Reichweiten auf eigene Faust.

    Die Reichweitenerhebung der Radiosender ist in die Diskussion geraten. Seit Monaten wettern kleinere Hörfunkprogramme aus Berlin gegen die Erhebungskriterien und die Kosten für die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Die Haupt

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75