Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

    Industrie

    Preiserhöhungen kosten Henkel Marktanteile

    Umsatz legt im WPR-Geschäft um mehr als ein Prozent zu – Aldi gewinnt für Henkel an Bedeutung – Procter & Gamble holt auf

    Düsseldorf. Der Persil-Hersteller Henkel hat seinen Umsatz im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR) hierzulande 2016 um mehr als ein Prozent gesteigert. Dennoch holte Wettbewerber Procter&Gamble etwas auf.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

    Industrie

    Ariel legt dank Aldi leicht zu

    Procter-Marke profitiert von Aldi-Listung und Aktionsgeschäft – Umstellung auf größere Gebinde bremst Henkel-Waschmittel

    Frankfurt. Mit der Aldi-Listung hat Ariel den Abstand zum Marktführer Persil verkürzt. Belastet von der Umstellung auf größere Gebinde büßt die Henkel-Marke etwas an Marktanteilen ein.

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 15

    Industrie

    Lidl treibt Lenor-Absatz

    P&G baut Marktführung bei Weichspülern aus – Mittleres einstelliges Umsatzplus in Deutschland

    Schwalbach. P&G schließt mit der Aldi-Listung den letzten großen weißen Fleck auf der Landkarte. Deutliche Absatzgewinne erreichte der Hersteller in Folge des Verkaufsstarts bei den Mülheimern vor allem mit Aktionen bei Lidl.

    [3415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 24,26

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Weichgespülte Preise

    Sanft, mild, leicht. So duftig wie in der Werbewelt geht’s im Markt für Weichspüler nicht zu. Kaum hatte Lenor bei Aldi Einlass gefunden, holte Lidl zum Gegenschlag aus. Und der war alles andere als weichgespült. Hans Bielefeld

    Aldi sorgt für Bewegung. Nachdem der Discounter mit der Listung von Markenartikeln und aggressiven Preisen bereits in zahlreichen Kategorien für Aufregung gesorgt hat, ist nun die WPR-Branche dran. Mit dem Procter-Weichspüler Lenor bieten die Mülheim

    [7377 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Marken der Weichspüler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 14

    Industrie

    Dämpfer für Kompakt-Deos

    Aldi Süd will Compressed Varianten mittelfristig nicht listen – Auch Lidl plant keine Dauerlistung

    Frankfurt. Der Trend zu Compressed Deos wird hierzulande gebremst. Die beiden Discounter Aldi Süd und Lidl wollen die Deo-Innovation nach Tests zunächst nicht in ihr Standardsortiment aufnehmen.

    [4774 Zeichen] Tooltip
    Unilever bei Deosprays spitze - Deovarianten nach Umsatz - Top 10 Deosprays in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 14

    Industrie

    Johnson & Johnson punktet bei Damenhygiene

    Innovationen und verstärkte Werbeaktivitäten sorgen für Zuwächse – Marktanteile bei Tampons und Slipeinlagen steigen

    Neuss. Der Carefree-Hersteller Johnson&Johnson gewinnt auf dem Markt für Slipeinlagen und Tampons deutlich Erlöse hinzu und baut seine Marktanteile aus. Vor allem im Discount legt der US-Konzern zu.

    [3746 Zeichen] € 5,75