Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

    Industrie

    Markenhersteller strömen bei Aldi Süd ins Regal

    Kaffeesortiment wird mit Lavazza verstärkt – Listung mit Markenaufschnitt von Gutfried zeichnet sich ab – Gillette als erster Markenrasierer in einer Region

    Mülheim. Die Markenlistungen bei Aldi Süd gehen weiter. Mittlerweile hat der Discounter in nahezu jeder Kategorie mindestens eine Marke im Angebot, teilweise stehen sogar mehrere im Regal. Besonders bei den Heißgetränken werten die Mülheimer ihr Sortiment auf und holen sich mit Lavazza nun bereits die zweite große Kaffeemarke in die Läden.

    [3329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 16

    Industrie

    Aldi listet Naturkosmetik

    Aldi Süd nimmt natürliche Produkte in das Standardsortiment auf

    Mülheim/Essen. Aldi Süd baut sein Kosmetiksortiment aus: Der Discounter nimmt zertifizierte natürliche Produkte in sein Standardangebot auf. Aldi Nord dürfte dem Süden bald folgen.

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 17

    Industrie

    Mehr Nivea bei Aldi

    Aldi Süd listet Q10 und Männercreme – Pantene bei Aldi Nord

    Frankfurt. Beiersdorf baut sein Discountgeschäft aus. Seit Anfang Mai verkauft Aldi Süd mit der Gesichtspflege Q10 und der Männerpflege gleich zwei neue Nivea-Produkte im Standardsortiment.

    [2150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 14

    Industrie

    Schauma gibt es jetzt auch bei Aldi

    Henkel Beauty baut sein Discountgeschäft aus – Aldi-Preise auf dm-Niveau – Differenzierung durch Gebindegrößen

    Düsseldorf. Henkel weitet sein Discount-Geschäft aus. Nach der Aldi-Listung von Somat und Pril verkauft der Konsumgüterkonzern nun auch seine Beauty-Marken Schauma und 3 Wetter Taft bei den Mülheimern.

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Aldi listet weitere Top-Marken ein

    Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

    Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

    Industrie

    Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

    Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

    Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

    [3740 Zeichen] € 5,75