Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TV Karstadt erhöht seine Druckauflage

    Essen / Aufgrund des Erfolgs von "TV Karstadt" erhöht der Karstadt-Quelle-Konzern die Druckauflage seines Kunden-Programmies von 250000 auf 350000 Exemplare. "Die hohe Abverkaufsrate sowie die große Akzeptanz des Magazins haben unsere Erwartungen erfüllt"

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

    Programmies Aldi soll an eigenem TV-Titel arbeiten

    TV Karstadt überzeugt Leser

    Frankfurt / Die Programmie-Offensive aus dem Handel weitet sich zu einem echten Problem für die Verlage aus. Nachdem sich die zweite Ausgabe des Ende September gestarteten 14-täglichen "TV Karstadt" Brancheninsidern zufolge 180000-mal verkauft hat, soll j

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    PROGRAMMIES Zweite Ausgabe des Karstadt-Ablegers soll 180000 Hefte verkauft haben / Aldi plant offenbar eigenen Titel

    TV Karstadt erobert Kunden-Herz

    Frankfurt / "Ein ,TV Karstadt' bitte!" - diesen Satz bekommt das Kassenpersonal des Warenhausriesen in den letzten Wochen offenbar immer häufiger zu hören. Schon die zweite Ausgabe des nur 50 Cent teuren 14-täglichen Programmies soll sich Brancheninsidern

    [5123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Sturmwarnung

    Zuerst Tchibo, dann Karstadt und jetzt wahrscheinlich noch Aldi - was sich da in Form von Kunden-Programmies aus dem Handel über den Verlagen zusammenbraut, sieht ganz nach einem schweren Sturm aus. Wenn das Beispiel "TV Karstadt" Schule macht, wird so ma

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 001

    TV-ZEITSCHRIFTEN Ende September startet "TV Karstadt" mit einem Kampfpreis von 50 Cent

    Karstadt-Quelle mischt Programmie-Markt auf

    Essen / Kommende Woche launcht Karstadt-Quelle seinen Kunden-Programmtitel "TV Karstadt" und erhöht damit den Druck auf den hart umkämpften Programmie-Markt. "Jedes Exemplar, das ,TV Karstadt' dauerhaft verkauft, fehlt einem der etablierten Titel", progno

    [2497 Zeichen] € 5,75