Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Branding mit der Hörfunkwelle

    Radio Day: Aktion "Radio macht Marken" startet / AS&S prognostiziert einstelliges Plus

    Für das Jahr 2006 rechnet Achim Rohnke, Geschäftsführer des Vermarkters ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), mit einem einstelligen Wachstum der Bruttowerbeumsätze im Radio. "Wir spüren, dass die Dynamik abnimmt, je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rü

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    ARD-Werbung gewinnt Landeswelle Thüringen

    Vermarkter sichert sich zwei neue Radiomandanten / Verkauf mit vergrößerter Mannschaft und neuer Struktur

    ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) erweitert das Portfolio um zwei neue Hörfunk-Mandanten. Ab sofort sind die SWR-Sender und der Privatsender Landeswelle Thüringen mit an Bord. Während die Regionalvermarktung beider Angebote weiter bei den Sendern liegt

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Renault ist erfolgreichster Radiowerber

    ARD-Werbung Sales & Services vergibt Effizienzpreis für Hörfunkspots

    Renault Deutschland ist der "erfolgreichste nationale Radiowerber Deutschlands 2005". Die zehnköpfige Jury hat den von ARD-Werbung Sales & Services ausgeschriebenen Preis für die Ende 2004 durchgeführte Sonderaktion zum Verkauf von Renault-Laguna-Gebrauc

    [1881 Zeichen] € 5,75