Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Die Zuschauer nehmen Pro Sieben-Winpins an

    München / Pro Sieben zieht positive Bilanz für das SMS-Gewinnspiel Winpin: Rund 900000 Zuschauer haben sich zwischen Mitte Mai und Mitte Juni beteiligt und mehr als 3,3 Millionen SMS verschickt. "Die hervorragende Resonanz zeigt, dass interaktive Gewinnsp

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    CROSS-MEDIA Kraft Foods wirbt für Kaffeemarke

    Krönung auf allen Kanälen

    München / Der Nahrungsmittel- und Getränkehersteller Kraft Foods startet gemeinsam mit dem TV-Vermarkter Seven-One Media eine Crossmedia-Kampagne für seine Marke Krönung light. "Das bin ich" lautet der Slogan des Auftritts, der in TV, Print und Internet z

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

    Familienabend bei Kirch

    München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

    [1045 Zeichen] € 5,75