Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    PAY-TV Universal Studios Networks Deutschland ermittelt hohes Wachstumspotenzial für Werbung im Bezahlfernsehen

    TV-Abonnenten nicht werbefeindlich

    München / Seit Jahren gilt der geringe Werbeanteil als das zentrale Abo-Verkaufsargument bei Premiere. Dabei ist die Klientel der Pay-Plattform Werbebotschaften gegenüber recht aufgeschlossen. Wie die von Universal Studios Networks Deutschland in Auftrag

    [2248 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring ist kein Störfaktor - Einschätzung von Presenting im Pay-TV

    Scharnierwerbung wird eher akzeptiert - Spots werden als störend oder sehr störend empfunden (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    FINANZKRISE Unter der Last des Schuldenbergs wird Kirch-Media-Fusion vorangetrieben / Zweite Führungsebene steht

    Gläubiger lassen Kirch fallen

    Ismaning / Das angeschlagene Kirch-Imperium gerät immer stärker ins Wanken. Ungewöhnlich offen prangert die Deutsche Bank, die mit 600 Millionen Euro bei Kirch involviert ist, den Konzern als «nicht mehr kreditwürdig» an. «Wir wundern uns sehr über diese

    [3140 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Imperium unter Druck - Springer und Murdoch nehmen Kirch in die Zange
    € 5,75