Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

    München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TELETEXT RTL gewinnt eine Million tägliche Nutzer

    Austastlücke gewinnt Profil

    Frankfurt / Mit insgesamt 5 Millionen Usern pro Tag ist RTL Text das meistgelesene Teletext-Angebot im 1. Halbjahr 2003. Insgesamt 1 Millionen Nutzer gewinnen die Kölner im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders reichweitenstark war der Monat Juni, de

    [1094 Zeichen] Tooltip
    RTL liegt vorn - Nutzung der Teletext-Angebote der Sender
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

    Big Brother bringt Quote

    Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

    [1002 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

    Fußball regiert Quotenjahr

    Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

    [1447 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2002
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    TV-MARKTANTEILE Quotenerosion bei RTL 2 hält an

    RTL bleibt Marktführer

    Frankfurt / Trotz eines leichten Minus von 0,3 Prozentpunkten bleibt RTL auch im November der Liebling der Zuschauer ab drei Jahre. Der Kölner Sender erreicht einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Die beliebteste RTL-Sendung war im November "Domino Day", di

    [1061 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile November
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Marktanteile RTL bleibt im Oktober Marktführer

    RTL 2 rutscht in Quotenkrise

    Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,3 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,5 Prozent rangie

    [1063 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Haarpflege Wella investiert 40 Millionen Mark in Vivality

    Die haarscharfe Verführung

    Darmstadt / Eng umschlungene Körper im Taumel der Gefühle - im TV-Spot zur Markteinführung der Haarpflegeserie Vivality konzentriert sich Wella ganz auf die emotionale Ansprache der Konsumenten. «Die Pflegeserie Sanara hatte ein rationales Konzept. So etw

    [1302 Zeichen] € 5,75