Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    FITNESSTITEL MVG startet Kampagne in Print und Funk

    Shape wird ab Mai handlicher

    München / Ab Mai erscheint "Shape" im Big-Pocket-Format. Darüber hinaus wird der Fitness-Titel optisch und inhaltlich überarbeitet. Der von Herausgeberin und Chefredakteurin Benita Cantieni verantwortete Relaunch habe unter dem Motto Back to the Basics ge

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    RELAUNCH MVG stellt auf Pocketformat um

    Joy holt mehr Männer ins Heft

    München / Die Gemeinde der Pocket-Anbeter hat neben Titeln wie «Glamour» und «Allegra» ein neues Mitglied. Ab Mitte Januar erscheint der monatliche Frauentitel «Joy» aus der Münchner MVG Medienverlagsgesellschaft im Mini-Format. Mit diesem Schritt komme m

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

    Nachrichten

    KNSK ist erste Wahl für SPD in Hamburg

    Hamburg / Für die Wahl der Hamburger Bürgerschaft 2001 setzt die SPD auf die Hamburger Agentur KNSK. Das gesamte Wahlkampfbudget der Hamburger SPD beläuft sich auf 1,5 Millionen Mark. Auf klassische Werbung sollen rund 800000 Mark entfallen. Die SPD arbei

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Haarpflege Wella investiert 40 Millionen Mark in Vivality

    Die haarscharfe Verführung

    Darmstadt / Eng umschlungene Körper im Taumel der Gefühle - im TV-Spot zur Markteinführung der Haarpflegeserie Vivality konzentriert sich Wella ganz auf die emotionale Ansprache der Konsumenten. «Die Pflegeserie Sanara hatte ein rationales Konzept. So etw

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die große Lust am Radiohören

    Gattungskampagne pro Hörfunk statt Werbung für Werbung

    FRANKFURT Die erste Imagekampagne von ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) für die Gattung Radio soll gefühlvoll Lust auf Radio machen. Ziel der auf mehrere Jahre angelegten Kampagne sei es, die Qualitäten des Radios stärker ins öffentliche Bew

    [1466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75