Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

    Warten auf potente Kundschaft

    Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

    [3143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    FUSSBALL-WM Zuschauerresonanz übertrifft Erwartungen von ARD und ZDF / Werbekunden bleiben zurückhaltend

    Quotenkönig ohne Werbekrone

    Frankfurt / Der WM-Quotenerfolg von ARD und ZDF ist sicher teuer erkauft, fällt aber auch größer als erwartet aus: Der erste Einsatz der Deutschen bescherte der ARD am Samstagnachmittag den stattlichen Marktanteil von 75,4 Prozent bei den Zuschauern ab dr

    [3131 Zeichen] Tooltip
    ARD im Quotenglück - Die WM-Reichweiten von ARD, ZDF und Sat 1-"Ran" - Angaben in Millionen Zuschauer ab 3 Jahre
    € 5,75