Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Es gibt nur ein positives Szenario"

    Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

    Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    PAY-TV Universal Studios Networks Deutschland ermittelt hohes Wachstumspotenzial für Werbung im Bezahlfernsehen

    TV-Abonnenten nicht werbefeindlich

    München / Seit Jahren gilt der geringe Werbeanteil als das zentrale Abo-Verkaufsargument bei Premiere. Dabei ist die Klientel der Pay-Plattform Werbebotschaften gegenüber recht aufgeschlossen. Wie die von Universal Studios Networks Deutschland in Auftrag

    [2248 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring ist kein Störfaktor - Einschätzung von Presenting im Pay-TV

    Scharnierwerbung wird eher akzeptiert - Spots werden als störend oder sehr störend empfunden (in Prozent)
    € 5,75