Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Branding mit der Hörfunkwelle

    Radio Day: Aktion "Radio macht Marken" startet / AS&S prognostiziert einstelliges Plus

    Für das Jahr 2006 rechnet Achim Rohnke, Geschäftsführer des Vermarkters ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), mit einem einstelligen Wachstum der Bruttowerbeumsätze im Radio. "Wir spüren, dass die Dynamik abnimmt, je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rü

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Nähe zur ARD

    ARD-Werbung Sales & Services mit neuem Logo

    Der TV- und Hörfunk-Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) hat ab sofort ein neues Logo. Ziel des veränderten Auftritts soll es sein, die komplexen Aufgabengebiete von ARD-Werbung als Vermarkter innerhalb der ARD einfach darzustellen", heißt es v

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 037

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM lässt Werbemotor an

    Programmsponsoring bei ARD und ZDF vergeben / Sender erwarten deutliches Werbeplus für gesamten TV-Markt

    Mit der Vergabe des TV-Presenting bei ARD und ZDF ist der Startschuss für die Vermarktung des Mega-Events Fußball-WM 2006 gefallen. Das als wichtigste Werbeplattform gehandelte Sponsoring der Live-Übertragungen haben sich die offiziellen Fifa-Partner Coca

    [6579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 044

    Medien

    RADIOPREISE Hörfunksender will TKP-Garantien einführen / ARD-Werbung und RMS präsentieren günstigeres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Radio NRW rüttelt am Preislistensystem

    Mit Mehrfachpreislisten und TKP-Garantie will Radio NRW seine Leistungen transparenter machen.

    Frankfurt / Radio NRW könnte den Vermarktern Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services auch in der aktuellen Preisrunde noch die Show stehlen. Offenbar will der Sender mehrere Preislisten pro Jahr herausgeben und eine Tausendkontaktpr

    [6907 Zeichen] Tooltip
    Die Preisentwicklung ausgewählter Hörfunkkombinationen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 043

    Medien

    DESIGN Westdeutsche Rundfunkwerbung weitet crossmedialen Service aus

    WWF setzt auf Vernetzung

    Köln / Die Neuausrichtung der Westdeutschen Rundfunkwerbung (WWF) rundet der Vermarkter jetzt mit einer Überarbeitung des Auftritts ab. So wird WWF künftig als Gruppe firmieren. Die Logos der Geschäftsfelder Medien + Service, Wort + Ton, Lizenzhaus Köln,

    [2163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

    HORIZONT Award

    Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

    Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

    Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

    • Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die große Lust am Radiohören

    Gattungskampagne pro Hörfunk statt Werbung für Werbung

    FRANKFURT Die erste Imagekampagne von ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) für die Gattung Radio soll gefühlvoll Lust auf Radio machen. Ziel der auf mehrere Jahre angelegten Kampagne sei es, die Qualitäten des Radios stärker ins öffentliche Bew

    [1466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75