Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Markenpflege mit TV

    GfK-Studie beleuchtet die langfristige Wirkung von Fernsehwerbung

    Erfolgreiche Markenführung und Fernsehwerbung gehören zusammen. Das jedenfalls legt die von der GfK in Kooperation mit den Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland erstellte Studie nahe, die diesen Mittwoch auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorge

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Marktanteilsgewinner setzen stärker auf TV-Werbung - Kontaktzahlen der Marktanteilsgewinner und –verlierer - indizierter Marktanteil

    Gewinner-Marken haben TV-Einsatz erhöht - Entwicklung der Kontakte bei Gewinner-, Verlierer- und neutralen Marken
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas In Berlin gibt ein Pilotprojekt Aufschluss über die Möglichkeiten von Handy-TV. Welche Sendung würden Sie künftig auf Ihrem Handy verfolgen? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: TV-Sendungen übers Handy m

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    CASTING-SHOWS RTL setzt neue Quotenstandards für Talent-Shows / Mediaexperten loben Jugendaffinität der Sendungen

    Format mit Star-Ambitionen

    Frankfurt / "Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!" - Mit einem Streich zerstört Jury-Mitglied Dieter Bohlen die Karriereträume des pubertätsgebeutelten Möchtegern-Starnachwuchses und setzt bei den Casting-Shows neue Quotenmaßstäbe. Die ers

    [5165 Zeichen] Tooltip
    Superstar führt bei Casting-Shows - Die Reichweitenentwicklung deutscher Casting-Shows - in Millionen Zuschauer (14-49 Jahre)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    IP Deutschland bangt um Vertrag mit RTL 2

    Köln / Die Zeit bis zum Jahresende dürfte für IP Deutschland zur Zitterpartie werden. Noch bis dahin kann RTL 2 den Vertrag mit dem Vermarkter kündigen. «Wir verhandeln noch mit RTL 2», erklärt IP-Sprecher Jan Isenbart. Doch Brancheninsider halten eine Kü

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 040

    Medien

    TV-Formate Ende des Talkbooms zwingt Fernsehsender zum Umdenken / Gerichtsshows und neue Talkkonzepte schließen Nachmittagslücke

    Justitia bringt den Psychotalk ins Wanken

    Lifestyle- und Personalityelemente sollen den täglichen Talkshows neuen Schwung verleihen.

    Frankfurt / Man nehme einen eloquenten Moderator, sperre ihn in einen Raum mit redseligen Zeitgenossen und halte die Kamera drauf - was vor einigen Jahren noch als einfaches und garantiert erfolgreiches Quotenrezept galt, zieht heutzutage längst nicht meh

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Talkquoten im Sinkflug - Jährlicher Marktanteil Zuschauer ab 3 Jahre - Angaben in Prozent

    Das Ende des Talkbooms - Laufzeiten deutscher Talkshows
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    IP baut Werbebrücke ins nächste Jahrtausend

    RTL-Vermarkter versteigert Millennium-Werbepakete an Kunden / Gebote bis 11. Juni möglich

    KRONBERG Das Spekulieren über die Jahrtausendwende hat ein Ende. Jedenfalls für die Werbebranche. Denn die IP Deutschland hat das erste Werbepaket zum Millennium geschnürt. "Zehn Bausteine hat die IP-Brücke ins nächste Jahrtausend", umschreibt IP-Sprech

    [2770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75