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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 078

    Fashion Stoffe

    HAKA-TREND 2006/07

    Der Winter wird wollig

    Die Briten kommen! So lautet der Schlachtruf in der HAKA. Klassische Themen in Stoffen und Dessins haben sich die Männermode zurückerobert. Die Faustregel dabei lautet: Je authentischer, ursprünglicher, desto modischer. Wollige, gemusterte Sakkos sind st

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 071

    Fashion

    L'Altro Jeans

    Es sollte keine Retrospektive sein. Vielmehr eine Hommage an einen Stoff, der mehr ist als einbloßes Material, der eine Haltung, eine Lebenseinstellung symbolisiert. In der alten Stazione Leopolda in Florenz fand anlässlich des Pitti Uomo eine Ausstellun

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 060

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Die große Lust auf Neues

    In DOB und HAKA war das Interesse in München an modischer Wolle für Herbst/Winter 2005/06 gleich stark. Auch in der Baumwolle wird mit wolligen Optiken gespielt. Allgemein verzeichneten die Stoff-Aussteller eine große Aufgeschlossenheit der Konfektio

    Wir sind happy, denn so viele gute Kunden hatten wir noch nie auf dem Munich Fabric Start", war von vielen der 637 Ausstellern aus 30 Ländern auf dieser Messe (7. - 9.9.2004) zu hören. Zwar ist die Besucherzahl mit rund 9500 gleich geblieben, aber viele m

    [4568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

    News

    Nicht mehr beim Discounter: U.S. Polo startet neu

    Amerikanische Marke plant zahlreiche Lizenzen

    Die falsche Vertriebs-Strategie im deutschen Markt hat uns ein Vermögen gekostet", gesteht Robert Mintz, CEO der USPA Properties Inc (USPAP), einer Tochter der US Polo Association. Bis vor gut einem Jahr wurden die Kollektionen der Marke U.S. Polo hierzul

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Blue Denim

    Die Five Pocket in Blue Denim ist, so scheint's, ein Dauerbrenner. Die meisten Händler beurteilen sie noch mit "sehr gut bis gut". Vor allem im mittelmodischen Genre läuft sie noch, in dunkleren Farben auch als Kombinationshose zum Sakko. "Denim hält sich

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Jeans

    Jeans bleiben Dauerbrenner. Der Kunde des gehobenen HAKA-Fachhandels komplettiert beim sportiven Outfit eher die Jeans zur Lederjacke, zum Blouson, zum lässigen Blazer, als mit der momentan angesagten Cargohose. "Viel zu jung", "zu modern" ist die Einschä

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Vintage Denim

    Jeans laufen nach wie vor gut. Bei den Designer Labels zum Beispiel witzige Cavalli-Jeans für die Jungen. Aber auch im Ausstatterbereich ist man sehr zufrieden mit Denim. "Das ist ein sehr gutes Thema. Wir verkaufen sogar Armani-Jeans zu 149 Euro", so Ott

    [611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 042

    Fashion

    DIH-Mode-Congress

    Total entspannt

    Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) propagiert eine entspannte Männermode für Herbst/Winter 2003/2004. Auf der jüngsten Tagung in Köln war der Begriff "casual" omnipräsent. Die klassische HAKA wurde bei der Modell-Präsentation bewusst ausgeblendet.

    [5367 Zeichen] € 5,75