Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 044

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die richtige Formel macht die Creme zum Hoffnungsträger

    HORIZONT-Branchenbild (11. Folge): Pflegende Kosmetik

    Eine endlose Schar von Kosmetikanbietern will den deutschen Verbraucherinnen an die Haut. Sie bieten mehr als Cremes: die Hoffnung auf Schönheit, die auch mit fortschreitendem Alter nicht von tiefen Falten beeinträchtigt wird. In dem amorphen Markt hängt

    [6191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Gesichter, Farben, Innovationen

    HORIZONT-Branchenbild (10. Folge): Dekorative Kosmetik

    Frankfurt - Kaum eine Produktkategorie ist für Werbung so geschaffen wie dekorative Kosmetik. Die Hersteller von Lippenstift, Nagellack, Puder, Rouge und Make-up bauen in der Kommunikation für ihre Erzeugnisse vor allem auf das Spiel mit Farben und schöne

    [5756 Zeichen] € 5,75