Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

Leute

Neuer CEO für Wunderman

Ibero-Österreicher Ricardo José Vybiral wird Deutschland-Chef der WPP-Dialogtochter

Rund dreieinhalb Jahre nachdem er die Alpenrepublik Österreich verlassen und die Leitung des Münchner Wunderman-Büros übernommen hat, steigt Agenturmanager Ricardo-José Vybiral zum Deutschland-CEO des Dialogspezialisten auf. Damit ist der Österreicher m

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Ingeborg Sichau Welches berufliche oder private Event der vergangenen Monate wird Ihnen in Erinnerung bleiben - und warum? Oliver Lebkücher, Geschäftsführer Wolkenkratzer, Frankfurt Eine Veranstaltung unseres Kunden MLP Finanzdienstleistungen in d

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

Agenturen

Verbreiteter Optimismus

Ranking der PR-Agenturen: Gesundheits- und Finanzkommunikation setzen weiterhin positive Signale

Im dritten Jahr in Folge konnten die deutschen PR-Agenturen zweistellig zulegen. Die Top-30-Dienstleister haben die Zahl ihrer Mitarbeiter deutlich aufgestockt.

[3099 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweistellig in beiden Richtungen

Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

[4631 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Im Geländewagen auf den Weg nach Norwegen

Projekt Promotions begleitet Color Line und Globetrotter auf Fjord Trophy 2007 / Städte-Tour zur Vorentscheidung

Durch zehn deutsche Städte weht im kommenden Frühjahr ein frischer norwegischer Wind. Von April bis Mai 2007 finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München die Vorqualifikationen für die Fjord Trophy

[3175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die E-Klasse wird vorgefahren

Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Patienten sind Konsumenten

Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

[7446 Zeichen] € 5,75

 
weiter