Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 039

    Marketing

    Im Fadenkreuz des Markenchecks

    Was tun, wenn der WDR anruft? Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit TV-Verbrauchersendungen

    Köln. Verbrauchernahe, serviceorientierte TV-Formate wie der ARD-Markencheck erfreuen sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Die von den Fernsehsendern durchleuchteten Handelsunternehmen und Markenhersteller sind zumeist wenig begeistert. Die Berichterstattung sei unfair und voreingenommen, so die Kritik. Gute Vorbereitung hilft, Imageschäden zu verhindern.

    [8444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 39

    Marketing

    Im Fadenkreuz des Markenchecks

    Was tun, wenn der WDR anruft? Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit TV-Verbrauchersendungen

    Köln. Verbrauchernahe, serviceorientierte TV-Formate wie der ARD-Markencheck erfreuen sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Die von den Fernsehsendern durchleuchteten Handelsunternehmen und Markenhersteller sind zumeist wenig begeistert. Die Berichterstattung sei unfair und voreingenommen, so die Kritik. Gute Vorbereitung hilft, Imageschäden zu verhindern.

    [8443 Zeichen] € 5,75