Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

    Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

    Service Marketing

    Ostprodukte sind wieder "in"

    Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

    Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

    Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Höllensprudel feiert Jubiläum am POS

    Frankfurt, 7. August.Aufmerksamkeitsstark präsentiert sich die Marke Höllensprudel der gleichnamigen Brunnenverwaltung aus dem oberfränkischen Naila-Hölle mit ihrer aktuellen Werbekampagne zum 100-jährigen Bestehen des Unternehmens. Im Mittelpunkt der Akt

    [854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

    Service Marketing

    Globus und Petz mit Coupons am Regal

    Frankfurt, 2. Januar. Der SB-Warenhausbetreiber Globus, St. Wendel, will im Februar drei Wochen lang das Couponverteilungssystem "Publishelf" testen. In sechs saarländischen Märkten werden die Rabatt-Zeichen dann direkt an der jeweiligen Marke im Regal pl

    [692 Zeichen] € 5,75