Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vormarsch verliert an Schwung

    Handelslabels legen eine Pause ein - Anzeichen für Konsolidierung / Von Jörg Konrad und Matthias Queck

    Frankfurt, 15. April. Die Eigenkreationen des Handels bringen bereits jeden dritten Euro in die Kassen der Verkaufsstellen - und die Markenartikler in Bedrängnis. Auch im vergangenen Jahr setzten die Private Labels ihren Vormarsch fort, wenn auch in abges

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken legen zu

    Markenverband schlägt moderate Töne an

    Frankfurt, 25. April. Das Geschäft mit den Eigenmarken des Handels wächst ungebremst. Trotz zum Teil massiver Zuwächse in einzelnen Warengruppen stimmt der Markenverband erstaunlich moderate Töne Richtung Handel an. Nicht die Eigenmarkenpolitik des Lebe

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Marken bieten dem Verbraucher Vertreuen"

    Gespräch mit dem Markenverbandsvorsitzenden Johann C. Lindenberg zur Eigenmarken- und Discount-Entwicklung

    Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, haben Sie als Vorsitzender des Markenverbandes oder Ihre Familie schon einmal Handelsmarken gekauft? Johann C. Lindenberg: Natürlich habe ich schon des öfteren Handelsmarken probiert, etwa dann, wenn wir unsere kon

    [17266 Zeichen] € 5,75