Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Netto-Kartendoppel am Start

    Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

    Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    P&C akzeptiert American Express

    Signal-Entscheidung für die Textilbranche - Höhere Bons

    Frankfurt, 25. Januar. Der Textilfilialist Peek&Cloppenburg West, Düsseldorf, akzeptiert jetzt in allen 68 P&C- und weiteren 16 Ansons-Häusern Kreditkarten von American Express. Mit der Umrüstung der ersten Akzeptanzstellen war bereits im November verga

    [1113 Zeichen] € 5,75