Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 034

    Business Handel

    "Wir sind die Gewinner der Globalisierung"

    Louis Vuitton wächst in Deutschland weiter zweistellig - ab 2006 auch via E-Commerce

    In jeder Stadt gibt es Termine, die sich Einzelhändler rot im Kalender eintragen. In Frankfurt ist das die IAA. Alle zwei Jahre im September spült die Automesse 800000 Besucher in die Mainmetropole. Diesen Schwung wollte eigentlich auch die Pariser Luxus

    [7551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

    Business Handel

    Hamburger Schmuckstück

    Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

    5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

    [17064 Zeichen] Tooltip
    Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

    Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 056

    Business Handel

    Manndeckung vs. Raumdeckung

    Gibt es ein Patentrezept für den Evergreen "Personaleinsatzplanung im Handel"? Es klingt eigentlich ganz einfach: die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Doch in der Praxis stehen diesem simplen Grundsatz viele rationale und irrationale Faktoren entgegen. Die Teilnehmer des TW Sales Forums stellten sich der Diskussion.

    [13809 Zeichen] € 5,75