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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    „Eine systemrelevante Marke“

    Die LVMH-Tochter Rimowa sorgt mit flächendeckender Kündigung für Entsetzen im Handel

    Paukenschlag in Köln: Mit beispielloser Konsequenz strukturiert Rimowa den Vertrieb neu. Der Gepäck-Hersteller wird die Geschäftsbeziehung mit allen Großhandelskunden europaweit und flächendeckend zum 30. September kündigen. Ziel sei es, das Vertrieb

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Topshop macht Ernst

    Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

    Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

    [4096 Zeichen] Tooltip
    Welcome to Germany
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Adidas schließt alle Neo-Stores in Europa

    CEO Herbert Hainersetzt ausschließlich auf Wholesale

    Zu hohe Kosten, zu wenig spannende Läden: Nach mehreren Strategie-Schlenkern zieht Adidas unter die Ambitionen, aus seiner jungen Marke Adidas Neo einen bedeutenden Fast Fashion-Filialisten zu machen, einen jähen Schlussstrich. Bis Ende des Jahres so

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 22,23

    Business

    Tallys neue Welt

    Young Fashion-Filialist Tally Weijl erweitert die Zielgruppe und drängt in den Multilabel-Handel

    Ein Unternehmen in der Schweiz zu führen, ist derzeit nicht so einfach. Das hat natürlich mit der einheimischen Währung zu tun. Ganz besonders zu spüren ist das in der Grenzregion. Zum Beispiel in Basel. Dort, mitten in der Stadt, Viadukstraße 42, is

    [5689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 039

    Business

    Herr Bertelli, übernehmen Sie

    Prada und Trois Pommes in der Schweiz trennen sich im Streit

    Ende des Jahres ist Schluss. Nach über 20 Jahren gehen die Prada-Gruppe und die Schweizer Luxushändlerin Trudie Götz, eine der wichtigsten Geschäftspartnerinnen des Konzerns in Europa, getrennte Wege. Schon seit ein paar Jahren hat es in der einst so har

    [3453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 39

    Business

    Herr Bertelli, übernehmen Sie

    Prada und Trois Pommes in der Schweiz trennen sich im Streit

    Ende des Jahres ist Schluss. Nach über 20 Jahren gehen die Prada-Gruppe und die Schweizer Luxushändlerin Trudie Götz, eine der wichtigsten Geschäftspartnerinnen des Konzerns in Europa, getrennte Wege. Schon seit ein paar Jahren hat es in der einst so

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 060

    Business Vertriebsallianzen

    "Das System ist unternehmerisch einfach interessant"

    Mango setzt seinen Franchisenehmern einige Hürden - nimmt aber unverkaufte Ware zurück

    Sie hätte es sich in Oldenburg gemütlich machen können. Vor acht Jahren hat Claudia Alvarez-Kutzeer dort als Franchisenehmerin einen Mango-Laden eröffnet. Erst einige Monate zuvor war sie zum ersten Mal in einer Filiale des spanischen DOB-Filialisten. In

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

    Business Backstage

    Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

    Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

    Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

    [5337 Zeichen] € 5,75