Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Paukenschlag in Karlsruhe

    UIM: Chef Matthias Ehrlich wechselt in den Aufsichtsrat / Zentrale Figur der Onlinebranche sucht neue Herausforderung

    Jeder ist zu ersetzen, natürlich. Aber trifft das auch auf Matthias Ehrlich in seiner Rolle als Chef des Online-Vermarkters United Internet Media (UIM) zu? Das wird wohl so sein – so richtig vorstellen kann man es sich freilich nicht. Am 1. April

    [9954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Paukenschlag in Karlsruhe

    UIM: Chef Matthias Ehrlich wechselt in den Aufsichtsrat / Zentrale Figur der Onlinebranche sucht neue Herausforderung

    Jeder ist zu ersetzen, natürlich. Aber trifft das auch auf Matthias Ehrlich in seiner Rolle als Chef des Online-Vermarkters United Internet Media (UIM) zu? Das wird wohl so sein – so richtig vorstellen kann man es sich freilich nicht. Am 1. April vera

    [9954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Mehr als nur ein Vorschlag

    United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

    Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

    [10525 Zeichen] Tooltip
    Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Besser als die Amerikaner"

    United Internet Media: Unternehmenschef Matthias Ehrlich attackiert Trading-Modelle und warnt vor amerikanischen Verhältnissen: "Die reinen Logistik-Plattformen dürfen in Deutschland nicht gewinnen" Jürgen Scharrer

    Im Interview mit HORIZONT äußert sich Matthias Ehrlich, Chef des Onlinevermarkters United Internet Media (UIM), zu den aktuellen Entwicklungen im Mediageschäft, der Aus-sagekraft des Agof-Rankings und seine Wachstumspläne im Dialogmarketing. UIM ist Teil der United Internet AG, zu der Marken wie GMX und Web.de gehören. Ehrlich ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und seit 2006 an der Spitze bei UIM.

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Natürlich kann man das stoppen"

    Matthias Ehrlich rechnet mit einem weiteren Preisverfall bei Display-Werbung - und attackiert das Geschäftsgebaren der Agenturen

    Er sitzt im Vorstand der 1&1 Internet AG, ist Chef des Vermarkters United Internet Media - und spricht im HORIZONT-Interview Klartext über die Situation der Internet-Werbung. Und da liegt einiges im Argen, sagt Matthias Ehrlich. Die einseitige Fixierung

    [9787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75