Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

    Grüner Hüpfer

    Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

    Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 037

    Journal

    Prägender Auftritt

    In der Kommunikation kommt dem Kohlendioxid-Fußabdruck, obwohl methodisch durchaus umstritten, eine zunehmend wichtigere Rolle zu. Nach Westfleisch setzt sich die PHW-Gruppe mit Wiesenhof an die Spitze der Klimaschützer. Heidrun Krost*

    Der Carbon Footprint - zu deutsch Kohlendioxid-Fußabdruck - hinterlässt immer deutlichere Spuren - auch in der Fleischbranche. Nachdem Clemens Tönnies schon Mitte 2009 seinen Zerlegebetrieb in Rheda-Wiedenbrück unter die Ökolupe nehmen ließ, lancierte We

    [5798 Zeichen] € 5,75