Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 43,44

Management & Karriere

Ausgezeichnet fürs Führen und Fördern

Mestemacher kürt Astrid Teckentrup zur Managerin des Jahres – Die P&G-DACH-Chefin engagiert sich seit Jahren für Gleichstellung

Die Rolle der Geschäftsführerin für die deutschsprachigen Länder bei Procter & Gamble trat Astrid Teckentrup letztes Jahr bestens vorbereitet an. Sie hat sukzessive immer mehr Führungsverantwortung übernommen und dabei nie die paritätische Besetzung von Führungsteams aus den Augen verloren. Dafür gewinnt sie den Titel „Managerin des Jahres“.

[10122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 48

Management & Karriere

Gesundheit bleibt Top-Thema

Unternehmen feilen weiter an Corona-Maßnahmen – Psychische Belastung der Mitarbeiter – Warten auf Impfmöglichkeit im Betrieb

Frankfurt. Der Schutz der Mitarbeiter vor Ansteckung, hält die Unternehmen auch 2021 in Atem. Nach den Corona-Hygienekonzepten, rücken Impfangebote und die psychischen Auswirkungen der Pandemie in den Fokus.

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 60

Messe Euroshop

Impulsgeber aus den Hochschulen

EHI fördert Brückenschlag zwischen Universität und Wirtschaft

Düsseldorf. Im Rahmen der Messe EuroShop hat das EHI Preisträger von den Hochschulen ausgezeichnet und ihre Arbeiten mit 85000 Euro dotiert.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 52

Management & Karriere

Innovationspreis

Jobufo hilft beim Bewerberauftritt

Berlin. Das Start-up Jobufo ist für die digitale Aufbereitung von Bewerbungen auf der ‚Zukunft Personal‘ mit dem Innovation-Award ausgezeichnet worden. „Wir sind ein echter Gamechanger, weil wir Bewerbern kostenlos dabei helfen, sich per Video-, Audi

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 98

Journal Top-Marke Süßwaren

Pralinen

Lindor

Die Pralinenkugel aus dem Hause Lindt muss in aller Munde sein, denn sie ist zum wiederholten Mal Top-Marke und trägt kräftig dazu bei, dass Lindt schneller als der Schokoladenmarkt wächst. Der Trend im Süßwarenregal geht zu Premium und kleinteilig.

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 98

Journal Top-Marke Süßwaren

Schoko-/Kuchenriegel

Knoppers

Der Knoppers Nussriegel rockt auch 2018 den Süßwarenmarkt, und steigert seinen Marktanteil um 3,7 Prozentpunkte. Der „Überraschungserfolg“ des erst im Juli 2017 eingeführten Riegels bringt die Mitbewerber, aber auch Storck wirklich ins Schwitzen: Wäh

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 98

Journal Top-Marke Süßwaren

Tafelschokolade

Schogetten

Eine gute Bekannte verjüngt sich: Die Schogetten Edel-Alpenvollmilch, Nugat, Haselnuss und Joghurt-Erdbeer bekamen Zuwachs durch Stracciatella, Trilogia Erdbeer, Latte Macchiato und spannende Limited Editions. Für zwei gewann Hersteller Ludwig Schoko

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 100

Journal Top-Marke Süßwaren

Kaugummi

Airwaves

Die innovativen Kaugummidragees mit der Zielgruppe junge Erwachsene kamen im letzten Jahr gut voran. Dazu trug in erster Linie Aldi Süd als neuer Handelspartner bei. Unter dem Slogan „Brauchst Du war Starkes?“ verspricht die Mars Wrigley Confectioner

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 100

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons Wirkung

Wick

Die traditionsreiche Hustenbonbonmarke aus den USA gewinnt 2018 Terrain durch einen Neuzugang: Wick Triple Action ohne Zucker ergänzt die fünf Sorten Wick Blau, Atemfrei, Kirsche& Eukalypthus, Zitrone&Menthol und das Kinderprodukt RachenDrachen. Flüs

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 100

Journal Top-Marke Süßwaren

Bonbons Genuss

Riesen

Außen dunkle Schokolade, innen kräftiges Karamell. Storck bezeichnet seine Riesen selbst als „Schokoladenkaubonbon, mit dem Du jeden stressigen Moment gelassen kauend an Dir vorbeiziehen lässt.“ 2017 verdoppelten die Berliner ihr Media-Budget, um die

[1369 Zeichen] € 5,75

 
weiter