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    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

    Agenda

    „AGF und Agof sind zu träge“

    Vor den Screenforce Days macht OWM-Vorstand Uwe Storch Druck – auch auf die GfK

    Die Konvergenzwährung der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) ist ein Dauerthema zwischen Kunden, Mediaagenturen und Vermarktern. Seit Jahren drängen die Kunden auf eine Währung, die TV- und Onlinevideo-Reichweiten einheitlich messbar und damit

    [3517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

    Agenda

    AGF liefert konvergente Daten

    TV- und Streaming-Reichweiten vereint / Weitere Gesellschafter

    Was lange währt, wird endlich gut: In dieser Woche hat die AGF Videoforschung erstmals konvergente Nutzungsdaten für TV- und Streaming-Reichweiten veröffentlicht. Ab sofort werden die Daten auf Monatsbasis veröffentlicht – allerdings mit 40 Tagen Pro

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 9

    Agenda

    Neue Partner für die AGF

    Welt/N24 und Sky steigen bei den TV-Quotenmessern ein / Offen für weitere Gesellschafter

    Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) meldet endlich Vollzug. Die seit letztem Jahr geplante Reform des Joint-Industry-Committees (Horizont 21/2016), das seit fünf Jahrzehnten die Fernsehquoten erstellt, ist durch. Seit Jahresbeginn ist die

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    GfK kontert Vorwürfe des Fernsehlagers

    TV-Vertreter haben die Methodik im Crossmedia-Link-Panel kritisiert – zu Unrecht, finden die Marktforscher

    In der Diskussion um die Güte der Fernsehmessung im Crossmedia-Link-Panel (GXL) meldet sich nun die GfK zu Wort, die das Panel betreibt. „GXL kann vieles nicht, was das AGF-Panel kann und sollte es auch nie können. Es wurde nie gebaut, um die Reichwe

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Facebook will mit AGF kooperieren

    US-Konzern und TV-Gremium könnten sich annähern und gemeinsam an einer Währung arbeiten

    Strategieschwenk in Hamburg. Dem Vernehmen nach ist Facebook hochgradig interessiert an einer Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) zur Reichweitenmessung. Noch beim Deutschen Medienkongress Mitte Januar sah es so aus, als wü

    [2142 Zeichen] € 5,75