Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 27

    HORIZONT Kongress

    Nachhaltig voran

    Retail Media: User sollen nicht genervt werden.

    Nicht übertreiben, nicht nerven – so lautet Uwe Storchs Mantra in Bezug auf Retail Media. Der Media-Chef von Ferrero und Vorsitzende der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) appelliert an die Retail-Media-Vermarkter, das Geschäft

    [1340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

    HORIZONT Kongress

    Letzte Hürden für TV

    Programmatic Advertising bringt verschiedene Gattungen näher zusammen

    Die Weichen sind gestellt. Nun muss sich programmatisches Fernsehen beweisen. „2024 wird ein sehr relevantes Jahr für Programmatic Linear TV“, sagt Arne Steinmetz, General Director Client Services Data & Ad Operations beim RTL-Vermarkter Ad Alliance.

    [1594 Zeichen] € 5,75