Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 19

    Hintergrund

    Auf die Ohren

    Radio Advertising Summit: Branchenexperten diskutieren Folgen der Konvergenz / Erstmals RAA vergeben

    Es ist schon eine Show der besonderen Art, wie Barbara Schöneberger da mit dem Rücken zum Publikum steht und mit Deutschlands längster Selfie-Stange versucht, die Besucher des Radio Advertising Summit (RAS) abzulichten. Das Gruppenfoto, sonst Pflicht

    [5876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75