Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Whatsapp hängt Facebook ab

Digimonitor 2017: Bei jungen Zielgruppen liegt Facebook deutlich hinter Whatsapp, Snapchat und Instagram

Whatsapp ist bei jungen Zielgruppen besonders beliebt: Nur 2 Prozent der 15- bis 24-Jährigen in der Schweiz sind nicht über den Messenger-Dienst erreichbar. 93 Prozent kommunizieren sogar täglich über die Facebook-Tochter. Die Social-Media-Plattform

[2026 Zeichen] Tooltip
Junge schwören auf Whatsapp - Tägliche Nutzung einzelner Plattformen bei 15- bis 24-Jährigen
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 6

Agenda

Mehr Screens, mehr Nutzung

Mit der steigenden Verbreitung von internetfähigen Endgeräten steigt auch deren Gebrauch. Immer häufiger werden die verschiedenen Screens parallel genutzt. Dies ist ein Ergebnis der Studie „Catch me if you can 2.0“ von United Internet Media. Danach s

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten K

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Sportfans werden digitaler und mobiler

Deutsche Sportfans informieren sich immer häufiger über digitale Kanäle. Der Online-Anteil hat sich seit 2011 von 47 Prozent auf 51 gesteigert. Damit überholt Online als Informationsmedium erstmals Print und rückt näher an TV als den meistgenutzten Kanal

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 23

Praxis

Kampf um die Aufmerksamkeit

Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone,

[4466 Zeichen] Tooltip
TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 023

Praxis

Kampf um die Aufmerksamkeit

Multiscreen: United Internet Media und Interactive Media legen Grundlagenforschung zur Parallelnutzung vor

Es vergeht kaum ein Monat ohne neue Untersuchung zur Parallelnutzung von digitalen Medien. Vor allem die TV-Vermarkter versuchen unter dem Buzzword „Second Screen“ die Chancen aufzuzeigen, die sich für die Werbungtreibenden ergeben, wenn Smartphone, Lapt

[4466 Zeichen] Tooltip
TV und Laptop werden am meisten parallel genutzt - Häufigste Geräte, die für Multiscreen verwendet werden

Multiscreen geht auch ohne TV - Meistgenutzte Gerätekombinationen

E-Mail-Nutzung liegt vorn - Aktivitäten bei Multiscreen-Nutzung
€ 5,75

 
weiter