Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 025

    Dialog Call-Center

    Dienstleistung Ogilvy One Teleservices positioniert sich als Anbieter ganzheitlicher Kommunikationslösungen / Qualitätssicherung durch intensives Coaching

    «Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren»

    Call-Center-Leiter Hans-Jürgen Niehörster über die Rolle des Telemarketings im Rahmen von CRM.

    HORIZONT: In der Unternehmensphilosophie von Ogilvy One heißt es: Jeder Kontakt gilt dem Markenaufbau. Welche Rolle spielt das Telemarketing in diesem Prozess? Hans-Jürgen Niehörster: Ein positives Verhältnis des Verbrauchers zu seiner Marke bereitet

    [9459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 076

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Alles aus einer Hand

    Die Deutsche Post bietet mit dem Sampleservice alle Dienstleistungen rund um die Verteilung von Warenproben unter einem Dach.

    Wenn der Postmann in Zukunft zweimal klingelt, dann überbringt er nicht unbedingt schlechte Nachrichten in Form von Mahnungen und Steuerbescheiden. Viel wahrscheinlicher ist, dass er ein kleines Päckchen Waschmittel, eine Parfümprobe oder einen Schokorieg

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 077

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Internet ist Pflicht

    Nur wenige verschließen sich noch der strategischen Bedeutung des Web. Die Vorreiter haben die Potenziale des Mediums erkannt.

    Das Internet ist in aller Munde, und auch an den Haushaltwerbern ist das digitale Zeitalter nicht vorbeigegangen. Mit ihrer Präsenz im Web wollen sie den Kunden einen Mehrwert an Information und Service bieten. Und die nehmen das Angebot gerne an. «Wir ha

    [4857 Zeichen] € 5,75