Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 047

    Journal Vertriebsstrategie

    Optimale Wege zum Kunden

    Multi-Channel-Retailing - eine Strategie, die vor allem klassische Versender in den USA für sich entdeckt haben. Die Verknüpfung von Versand, stationärem und Online-Business bietet neue Möglichkeiten, die auch von immer mehr Kunden genutzt werden. Von Kirsten Kücherer

    [15039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Wal-Mart will Multikanal-Strategie forcieren

    Neuer CEO der Online-Tochter soll Geschäft vorantreiben - Märkte und Web-Shop müssen zusammenpassen - Mehr Kundennutzen

    Frankfurt, 7. Februar. Mit großem Eifer arbeitet Wal-Mart derzeit an der Integration und Verknüpfung seiner virtuellen und stationären Absatzkanäle. Die Online-Tochter Wal-Mart.com lag im November-Ranking von Nielsen/NetRatings in den USA auf Platz acht i

    [5117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 062

    Strategien

    Wal*Marts Web*Lehren

    Der weltgrößte Handelskonzern kommt im Online-Geschäft nicht recht voran. Nach drei Shop-Pleiten soll jetzt ein vierter Anlauf die Web-Misere beenden.

    [6716 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 064

    Strategien

    Stürmische Zeiten

    Amazon steht unter Druck. Der Pionier im Online-Handel manövriert in unruhigem Fahrwasser. Doch Steuermann Jeff Bezos hält noch unbekümmert Kurs.

    [5753 Zeichen] € 3,80